literapedia bern
Das Lexikon der Berner Schriftstellerinnen
und Schriftsteller

Jenzer, Louis Romain

Aus literapedia bern

Louis Romain Jenzer (* 8.6.1945 in Melchnau BE) Verleger Minervaverlag

Mitglied im Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein BSV.

Persönlicher Beitrag

Philosoph mit einer Vorliebe für Satire. Der Kinder liebt. Und seine eigenen Bücher mit denjenigen von 4 Autoren herausgibt, um nicht Bücher über Boxchampions oder Liebesromane schreiben zu müssen... Zudem bin ich an ca 100 Orten, Schweiz, BRD und österreich mit einem Cabaretprogramm aufgetreten. Habe ein sat. Journal herausgegeben. Und im 91 wurde meine Firma von der Kommission des Schweiz. Buchhändler- und Verlegerverbandes anerkannt und ins Handelsregister eingetragen. (ca. 1994)

Weblinks

Bestände UB Bern

Quellen