literapedia bern
Das Lexikon der Berner Schriftstellerinnen
und Schriftsteller

Frisch, Esther: Unterschied zwischen den Versionen

Aus literapedia bern
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „== Weblinks UB Bern ==“ durch „== Bestände UB Bern ==“)
Zeile 16: Zeile 16:
* [http://www.rail-art.ch/index.php?section=media1&path=/media/archive1/Frisch%20Esther,%20Bern%20Liebefeld/ Illustrierte Blätter] von Esther Frisch
* [http://www.rail-art.ch/index.php?section=media1&path=/media/archive1/Frisch%20Esther,%20Bern%20Liebefeld/ Illustrierte Blätter] von Esther Frisch


== Weblinks UB Bern ==
== Bestände UB Bern ==
{{AlephLink|Frisch|Esther}}
{{AlephLink|Frisch|Esther}}



Version vom 20. Mai 2015, 15:10 Uhr

Esther Frisch (* 5.7.1934) Handstickerin, Verkäuferin

Mitglied im Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein (BSV).

Persönlicher Beitrag

Als gelernte Handstrickerin arbeite ich seit bald 38 Jahren in der Handarbeitsabteilung von Loeb in Bern. Zum nötigen Ausgleich dient mir mein Hobby:

Beschreib' in meiner freien Zeit
in inniger Verbundenheit
Eisenbahn, Menschen und Lokomotiven
aus ernsten und heiteren Perspektiven.

Ich widme den Lokführern jährlich ein "Aufsteller-Heft" - je 4600 Ex., jedes handsigniert - (seit 1979). (ca. 1994)

Weblinks

Bestände UB Bern

Quellen