literapedia bern
Das Lexikon der Berner Schriftstellerinnen
und Schriftsteller

Flück, Doris

Aus literapedia bern
Version vom 20. Mai 2015, 18:01 Uhr von HAb (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „== Weblinks UB Bern ==“ durch „== Bestände UB Bern ==“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Doris Flück, offiziell: Doris Horisberger-Flück (* 22.8.1937) Kunstmalerin

Mitglied im Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein (BSV).

Persönlicher Beitrag

Wer ich bin? - Das ist wohl schwer zu beschreiben. Ein Wesen, das sich Irgendwoher ins Irgendwohin bewegt. Nirgends einzuordnen, festzuhalten, einzubinden. Viel unterwegs und überall zu Hause; in mich gekehrt oder vor Lebensfreude sprühend, habe ich noch immer nicht herausgefunden, was noch alles brach liegt in mir und wer ich letztendlich bin. (ca. 1994)

Weblinks

Bestände UB Bern

Quellen